Seniorennachmittag in Wredenhagen

Einmal im Monat, am letzten Dienstag, treffen wir uns im Gemeinderaum Wredenhagen, um uns bei Kaffee und Kuchen zu unterhalten. Diese Nachmittage werden zusammen mit der Diakonie Röbel und Frau Griesbach gestaltet und beginnen immer 15.00 Uhr.

 

Die Themen und Termine der folgenden Nachmittage sind (Dienstag 15:00 Uhr, wenn nicht anders angegeben):

  • Donnerstag, 26. April: Plattdeutsch-Nachmittag in Cafe Scheune in Wredenhagen
  • 29. Mai: Ausflug ins Modemuseum Schloss Meyenburg (Treffpunkt: Kirche Wredenhagen)
  • 26. Juni: Seerosenfahrt Mirow (Ausflug mit Schiff) Anmeldung erbeten
  • 31. Juli: Kräutervortrag auf der Burg Wredenhagen
  • 28. August: Ausflug mit der Weißen Flotte von Röbel nach Waren und Fahrt mit der Tschu-Tschu-Bahn durch Waren, Anmeldung erbeten
  • 25. September: Kremserfahrt, Anmeldung erbeten
  • 30. Oktober: Pilze suchen, Treffpunkt Kirche Wredenhagen
  • 27. November: Advents- und Weihnachtsbasteln im Gemeinderaum Wredenhagen

Anmeldung unter 039931-156877 bei der Diakonie Röbel  (Frau Roth)