Gruppen & Kreise unserer Gemeinde

Zu unserem Gemeindeleben gehören einige regelmäßig stattfindende Gruppen und Kreise.

 

Für die ältere Generation bieten wir in Zusammenarbeit mit der Diakonie Röbel einmal im Monat einen Seniorennachmittag mit wechselnden Programmschwerpunkten.

 

Pastor Kiesow bietet donnerstags eine Seminarreihe an: die Abende persönlicher Orientierung.

 

In unserer Gemeinde spielt auch Musik und Theater eine große Rolle. Sowohl in den Gottesdiensten als auch bei Auftritten bei Gemeindefesten.

 

So gab es bis 2018 einen Kinderchor, dem Kinder aus der 1. bis 4. Klasse der Grundschule Wredenhagen angehörten unter der Leitung unseres ehemaligen Pastors Jean-Dominique Lagies unterstützt von Thomas Mehlhorn am Klavier.

 

In Kieve leitet unsere Gemeindepädagogin die Minikievis und Kievis und die Christenlehregruppe.

Für Jugendliche gibt es die Konfi-Gruppe und wir bieten regelmäßig zu Ostern ein Fahrt zum Jugendtreffen nach Taizé .

 

Außerdem gibt es noch einen Posaunenchor und einen Erwachsenenchor in Wredenhagen.